Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
ich kann nicht mehr atmen...

scheiße. man.

 

endlich hab ich ein paar tage urlaub und alles läuft schief. ich könnte gerade einfach nur heulen, schreien, weglaufen, mir weh tun.

 

ich hab mich doch so sehr auf diese tage gefreut und bis gestern war ja auch alles schön. und heute endlich der lang ersehnte tag, an dem ich mal wieder richtig schön einen "mutti" tag machen wollte. wir wollten bummeln gehen und cappuccino trinken und einfach genießen dass es seit ewigkeiten mal wieder klappt, dass wir beide zeit haben und den tag zusammen verbringen können.

und was ist daraus geworden? wir reden kein wort miteinander und giften uns an. und ich bin schuld daran. ich würde mich am liebsten in den zug setzen und nach hause fahren. zu meinem schatz nach magdeburg.zu unserem "zuhause".

ich bin auch so blöd, das gibts nicht. ich hab mich aufgeführt wie ich 13jähriges zickiges kind, nur weil ich einfach so enttäuscht und so sauer war, dass meine mutter erst so spät heute nach hause kam. aber von vorne:

ich hatte heute morgen einen zahnarzttermin und meine mutter heute morgen vorstandssitzung, na gut ... dann können wir eben erst ab mittag bummeln gehen. weil aber der vorstand (friseurinnung) auch miteinander befreundet ist, haben die weiber sich verquatscht und meine mutter kam erst um 15.30 nach hause. ich weiß, das hört sich jetzt alles so lächerlich an im nachhinein. aber wenn du so da sitzt, den ganzen tag nur doof in die glotze starrst und darauf wartest, dass sie endlich kommt... ach manno. ich war so enttäuscht. und zickig und sauer und bescheuert bin ich eben auch. naja, meine mama ganz fröhlich "und was machen wir jetzt?" und ich nur so ganz fies "jetzt ist die sonne weg, nu will ich auch nicht mehr"... meine mama ist dann erstmal an den pc gegangen und hat gespielt.... und irgendwann fragt sie mich: "also ich muss auf jeden fall kurz in die stadt, wenn du möchtest kannst du mitkommen oder fühlste dich so  bäh, dass du keine lust hast?" und ich so"ich fühl mich wie ein 13jähriges bockiges kind" sie:"haste krumme laune oder hat dich wer geärgert" und ich hab darauf gar nix gesagt ausser "ich überlege noch kurz"..... ne stunde später ist sie mit pc spielen fertig und fragt mich ob ich mich nu entschieden hätt und ich nur so"ach biste fertig mit spielen?" und sie nur so am giften "ich bin schon seit ner std fertig, ich wart doch nur auf dich" und ich so"ich dachte du wolltest noch zu ende spielen"... naja, meine mutter voll abgegangen und hat nen abgang gemacht inne stadt und ich könnt grad nur heulen und will nach hause.

 

oh man, das hört sich grad so albern an, aber ich fühle mich einfach so allein gelassen... und ich hab mich doch so sehr gefreut auf den tag und was ist daraus geworden?

 

ich bin so scheiße. echt mal. 

 

2.6.08 18:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (2.6.08 18:53)
Huhu!!

Erstmal noch meine Frage: Hab dir doch vor ein paar Wochen ne Mail geschickt, die müsste ja auch angekommen sein... *???*

Dass der Tag heut so daneben lief, tut mir leid. Grad, weil du dich ja auch drauf gefreut hast. Hm, aber so wie es sich anhört, waren das wohl alles ziemliche Missverständnisse...
Habt ihr euch inzwischen schon ausgesprochen?? Und auch wieder vertragen??
Ich hoffe es total, denn es wäre ja blöd, wenn die nächsten Tage noch genauso ne doofe Stimmung zwischen euch herrschen würde...
Ich wünsch dir, dass dein Urlaub trotzdem noch ganz schön wird und du dich richtig schön erholen kannst.

GlG, blue-spirit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design