Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
durchatmen

oh man, nachdem gestern hier noch die fetzen geflogen sind und türen geknallt worden sind, haben meine mama und ich uns gegen halb zwölf endlich ausgesprochen und einfach mal luft rausgelassen. das tragische natürlich:wir hatten beide so schöne erwartungen und haben uns wegen nix den tag versaut. heute gehts schon wieder.

gestern wollt ich am liebsten weg und was war...die traurige erkenntnis, dass mir KEINER eingefallen ist, zu dem ich hätte flüchten können. meine beste freundin wohnt nu in hildesheim, meine andere freundin hatte spätdienst. und das wars dann auch schon. echt traurig.Manchmal frag ich mich, ob ich wirklich so scheiße bin? bin ich so ein blöder mensch, dass ich so wenig freunde hab?

 

@ blue

ne, ist keine mail angekommen, ausser deiner freundschaftseinladung. mehr nicht. ich denk oft an dich. *drück* danke, dass du miur die treue hälst.

EDIT: ach noch was... ich war am wochenende auf nem konzert in hannover von einer südafrikanischen gruppe. wer lust hat kann ja mal auf you tube "freshlyground" eingeben. ganz besonders toll finde ich "pott belly" und "i´d like". ist vielleicht nicht jedermanns geschmack, aber ich war so überwältigt von der stimme der sängerin. live hat sie noch viel besser gesungen und einen so gefesselt... kommt leider bei den videos nicht so gut rüber.oder man geht einfach auf www.freshlyground.com da kann man in alle lieder reinhören.

3.6.08 14:44
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blue-spirit / Website (3.6.08 14:56)
Ach shit, das war so ne lange Mail.
Gut, dann hier meine Frage. Kannst diesen Kommi ja löschen, wenn du's gelesen hast.
Wär mir lieb, wenn du mir übern Kontakt auf meinem Blog antwortest, die Mails kommen da eigentlich schon immer an.
Was ich dich fragen wollte (heute aber nur in Kurzform):
ich färb mir ja immer ne pinke Strähne in die Haare. Aber jetzt sag mal, warum kommt da beim Frisör immer Alufolie drumrum?? Kann sich da die Farbe besser "entfalten" oder wieso ist das so?? Und ist's eher gut, wenn ich, bevor ich die Farbe rauswasche, die Strähne mit'm Föhn nochmal bissl anföhne oder ist Wärme in dem Fall nicht so gut??! Würd halt nur gern wissen, was ich machen muss (nach dem Färben), dass die Farbe gut und lange wirkt und schön "einzieht". Wär lieb, wenn du kurz antworten würdest. Also wenn du halt mal Zeit hast.

Danke schon mal im Voraus!

blue-spirit


blue-spirit / Website (3.6.08 15:00)
Nee, Gedicht ist nicht selbst geschrieben.


blue-spirit / Website (28.6.08 19:58)
Huhu!

Wie geht's dir denn??

LG blue-spirit


blue-spirit / Website (5.9.08 09:55)
Hey du!

Vielen Dank für deine Kommis, ich freu mich immer soooo sehr, von dir zu lesen.
Aber was ist mit dir?? Hast schon sooo lang nimmer hier gebloggt...
Wie geht's DIR denn??!

GlG und ich denk an dich,

blue-spirit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design